Willkommen auf unserer neuen Website

Liebe Freundinnen und Freunde der Karl Marx Buchhandlung,

unser alter Internetauftritt hatte schon ein gutes Jahrzehnt auf dem Buckel und im Gegensatz zu der 43-jährigen Offline-Variante unserer Buchhandlung sah man ihm das doch ein wenig an.

Die neue Website basiert auf WordPress und sollte auch auf Eurem Mobiltelefon halbwegs gut ausschauen. Wir haben selbstverständlich die neuesten NSA-Technologien eingebettet, desweiteren: brandneue Fotos, jede Menge Eigenlob, einen Veranstaltungskalender und ein Kästchen mit Öffnungszeiten, das man nicht ganz so lange suchen muss wie bisher. Die seltsamen Symbole in der Seitenleiste leiten Euch zu den „sozialen“ Netzwerken Google+ und Facebook weiter. Ach ja, und auch zu dem Bewertungsportal Yelp, wo Ihr uns loben oder mal so richtig zur Sau machen könnt.