Bücher in Zei­ten von Coro­na — ein Update

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de der Karl Marx Buch­hand­lung,

als aller­s­tes ganz herz­li­chen Dank für eure vie­len Bestel­lun­gen, neue Kund*innen aus der Nach­bar­schaft, euren Zuspruch und vie­le rasant schnell gezahl­te Rech­nun­gen!

Nach etwas mehr als einer Woche mit geschlos­se­ner Laden­tür wagen wir ein ers­tes Zwi­schen­fa­zit: Unser Lie­fer­ser­vice wird sehr gut ange­nom­men und unse­re zum Selbst­schutz etwas ver­klei­ner­ten Schich­ten sind pha­sen­wei­se mehr als beschäf­tigt. Die neu­en Abläu­fe spie­len sich noch ein, sowohl bei uns als auch bei unse­ren Lie­fe­ran­ten. Klei­ne Ver­zö­ge­run­gen sind des­halb nicht immer zu ver­mei­den.

Eine klei­ne Bit­te haben wir: unse­re Kos­ten und Gebüh­ren für die Abwick­lung der Bestel­lun­gen stei­gen, Hand­ling­kos­ten wol­len wir ver­mei­den. Daher wür­den wir uns sehr freu­en, wenn Bestel­lun­gen gebün­delt wer­den und sich zumin­dest im Bereich nied­ri­ger zwei­stel­li­ger Euro­sum­men bewe­gen.

Euch und Ihnen gute Gesund­heit und bis bald,
die Karl Marx Buch­hand­lung