Neue Öffnungszeiten im Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde der Karl Marx Buchhandlung,

trotz der widrigen Umstände soll auch dieses Jahr ein entspanntes Einkaufen in der Adventszeit möglich sein. Dabei wollen wir gerade im Weihnachtsgeschäft auf das Gebot der Stunde achten und einen Besuch der Buchhandlung mit Abstand ermöglichen.

Damit dies ohne Warteschlagen und mit Zeit zum Stöbern gelingen kann, haben wir uns entschlossen, unsere Öffnungszeiten ab Samstag, den 5. Dezember und bis Mittwoch, den 23. Dezember zu verlängern. Wir öffnen dann

Wochentags von 09:00 bis 20:30 und   
Samstags von 09:00 bis 18:00.

Wir hoffen, dass sich die Stoßzeiten damit ein wenig entzerren lassen und freuen uns über euren und Ihren Besuch auch während der Randzeiten.

Am Donnerstag, den 24. Dezember haben wir dann, wie üblich, von 9 bis 13 Uhr geöffnet und nach den Feiertagen wieder wie gehabt.

Außerdem werden wir in den Wochen vor Weihnachten auch wieder auf unsere bewährten Fahrradkuriere aus dem Frühjahr setzen: In und um Bockenheim herum kommen Bestellungen auf Rechnung und frei Haus in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen an. Bestellungen (gerne auch mit Verpackungswünschen) nehmen wir am liebsten per Email, per Telefon oder über kommbuch.com entgegen.

Übrigens: Obwohl im trüben Novemberwettter vielleicht noch keine Weihnachtsstimmung aufkommt, stehen wir auch jetzt schon bei der Suche nach den richtigen Büchern zum Verschenken gerne zur Seite. Auch auf unserer Homepage und auf kommbuch.com finden sich Anregungen und Besprechungen.

Alles Gute und eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht
eure Karl Marx Buchhandlung