Will­kom­men auf unse­rer neu­en Web­site

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de der Karl Marx Buch­hand­lung,

unser alter Inter­net­auf­tritt hat­te schon ein gutes Jahr­zehnt auf dem Buckel und im Gegen­satz zu der 43-jäh­ri­gen Off­line-Vari­an­te unse­rer Buch­hand­lung sah man ihm das doch ein wenig an.

Die neue Web­site basiert auf Word­Press und soll­te auch auf Eurem Mobil­te­le­fon halb­wegs gut aus­schau­en. Wir haben selbst­ver­ständ­lich die neu­es­ten NSA-Tech­no­lo­gien ein­ge­bet­tet, des­wei­te­ren: brand­neue Fotos, jede Men­ge Eigen­lob, einen Ver­an­stal­tungs­ka­len­der und ein Käst­chen mit Öff­nungs­zei­ten, das man nicht ganz so lan­ge suchen muss wie bis­her. Die selt­sa­men Sym­bo­le in der Sei­ten­leis­te lei­ten Euch zu den “sozia­len” Netz­wer­ken Goog­le+ und Face­book wei­ter. Ach ja, und auch zu dem Bewer­tungs­por­tal Yelp, wo Ihr uns loben oder mal so rich­tig zur Sau machen könnt.